Über uns
Neugierig die Welt entdecken mit 25 Jahren Erfahrung im Reisen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihre nächste Reise zu planen.

Wir haben Freude daran, Länder und Kontinente kennenzulernen und reisen selbst aus Leidenschaft – in Deutschland, in Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien. Unser professionelles Know-how verbunden mit unseren persönlichen Erfahrungen machen uns zu perfekten Reise-Spezialistinnen – kompetent und zuverlässig.
Persönliche Beratung ist Ihr Vorteil. Wir hören Ihnen genau zu und stellen dann ein passendes Angebot zusammen. Wir vergleichen für Sie Preise und Angebote und haben aktuelle Entwicklungen am Reisemarkt im Blick. Transport, Unterkunft, Versicherung – mit unserer Erfahrung kommen Sie gut an!

Unser Team

PATRICIA RÜCKER-KRIES

Reiseverkehrskauffrau seit 1992
Inhaberin Flug & Touristik Center Bergstrasse

Seit der Gründung meines Reisebüros motivieren mich die vielen positiven Erlebnisse meiner Kundinnen und Kunden. Ich habe mir einen Traum erfüllt, als ich 1994 in Bensheim mein eigenes Reisebüro eröffnet habe. Meine Leidenschaft am Reisen und mein Interesse, neue Länder kennenzulernen, hat mich bereits in viele, sehr unterschiedliche Regionen dieser Welt geführt. Und es gibt noch so viel zu entdecken!

MELANIE KAPLAN-REITERER

Bei Flug & Touristik Center seit 2011

Seit 2011 unterstütze ich als Quereinsteigerin das Team von Flug & Touristik Center. Meine Leidenschaft gilt den Kreuzfahrten. Ich habe schon mehr als 15 Reisen mit AIDA gemacht. Es macht mir immer wieder Freude, mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen an unsere Kunden weiterzugeben.

ANDREA WEIß

Reiseverkehrskauffrau seit 1995
Mitarbeiterin seit 2017

Mit 17 Jahren war ich mit dem Rucksack in Indonesien. Meine erste „große Reise ins Unbekannte“ und der Beginn einer Leidenschaft, die bis heute anhält: das Reisen. Während meiner Tätigkeit bei Marco Polo Reisen durfte ich wohl alle Facetten hochwertiger Gruppen-, Individual- und Entdeckerreisen kennenlernen. Die Philosophie meiner Arbeit ist es, jede Reise stets so zu organisieren als wäre es meine eigene!«

SYLVIA ERNST

Reiseverkehrskauffrau seit 1998
Mitarbeiterin seit 2018

Ich freue mich wahnsinnig darüber, wie viele Kunden uns seit all den Jahren die Treue halten und immer wieder bei uns buchen und uns auch weiter empfehlen. Selbst über die Grenzen der Region hinaus erhalten wir Anfragen – da scheinen wir wohl sehr viel richtig zu machen!

Diese Länder haben wir bereist:

© PR Touristik GmbH, Bensheim